95% der Fahrzeuge werden fristgerecht geliefert
Wie auch bei jedem anderen Neuwagenhändler sind auch wir abhängig vom Erzeuger des Fahrzeuges, wie auch von unseren Lieferanten und Speditionen. 95% unserer Fahrzeuge können wir innerhalb der vereinbarten Fristen liefern. Das ist schon mal ganz gut…
Leider gibt es vereinzelt immer wieder Situationen, wo aufgrund von Modellumstellungen, begrenzten Produktionsquoten, erhöhtes Bestellaufkommen des jeweiligen betroffenen Modells, Veränderungen in der Ausstattung und der Motorisierung. So kann es sein, dass Kunden länger auf Ihr Fahrzeug warten müssen, als ursprünglich vom Hersteller angedacht war. Sie können davon ausgehen, dass uns ausschließlich nur an schnell ausgelieferten Fahrzeugen gelegen ist, und wir nur Informationen der Industrie und Importeure weiterleiten können.
Denn nur ein Fahrzeug welches wir schnell unseren Kunden zur Verfügung stellen können, bringt auch erst uns etwas… Umsatz und Ertrag! Wir leisten im Vorfeld zum Teil hohe Anzahlungen an unseren Lieferanten für Ihre Bestellung und tragen ein hohes wirtschaftliches Risiko damit.
Wir halten Sie vor allen diesen Risiken raus und freuen uns über jedes Fahrzeug, dass wir zeitnah unseren Kunden ausliefern können.
Wenn einmal ein Fahrzeug dabei ist, welches länger dauert als vereinbart, so bedauern wir dies sehr. Aber kein Kunde leistet bei Bestellung eine Anzahlung oder trägt ein anderes Risiko beim Kauf – Europemobile muss aber schon dieses Risiko tragen – Daher ist es unser eigenes Interesse so schnell wie möglich Ihre Bestellungen abwickeln zu können.
Kunden die innerhalb einer bestimmten Zeit ein Fahrzeug suchen oder kurzfristig benötigen raten wir, keine individuelle Werksbestellung vorzunehmen, sondern auf ein bereits lagerndes oder vorbestelltes Fahrzeug zurück zu greifen. Wir haben Zugriff auf über 10.000 lagernde Fahrzeuge! Diese Autos können wir Ihnen in der Regel innerhalb von wenigen Wochen fix und fertig zur Verfügung stellen.